Unsere Idee

Ökologie und Ökonomie

Wir fühlen uns dem nachhaltigen Umgang mit den Ressourcen verpflichtet. Das verstehen wir aber nicht als Selbstzweck. Vielmehr möchten wir mit unseren Projekten Nachhaltigkeit mit Wirtschaftlichkeit verbinden.

Qualität und Quantität

Wir sehen uns mittelfristig als Büro mit maximal 10 bis 15 Mitarbeitenden, dadurch können wir uns intern ausschliesslich nach den Bedürfnissen der Projekte organisieren. Dies wiederum setzt selbständige Mitarbeitende mit fachlicher und sozialer Kompetenz voraus. Im Interesse der Mitarbeitenden und Kunden vermeiden wir dauerhafte Überlast. Letztlich sind wir somit kundennah und flexibel.

Massgeschneidert und unabhängig

Wir entwickeln die Projekte massgeschneidert auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Wir beraten unsere Kunden unabhängig von Produkten und Herstellern.

Vernetzt und phasengerecht

Durch unserer langjährige Tätigkeit sind wir gut vernetzt und besitzen viel Erfahrung. Dadurch können wir Projekte initialisieren und dabei fachübergreifend und phasengerecht arbeiten.